Leseknochen - Nackenkissen

Neuer Artikel

B - Nackenkissen Schlummerrolle

Mehr Infos

1 Artikel

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

12,00 €

Mehr Infos

Leseknochen, Nackenkissen, Nackenstütze, Nackenrolle - Schlummerrolle -

egal wie man ihn nennt, er stützt den Nacken oder Rücken, oder man legt ihn sich auf den Bauch und benutzt  diesen als Stütze für Buch oder IPad.

Er ist eine Bereicherung für bequemes arbeiten oder lesen. Auch bei Autofahrten als Armstütze oder Nackenstütze ideal!

Der Knochen ist aus farbigem Baumwollstoff im Retrostil - Füllung 100% Polyester Füllwatte, fest gestopft. Er verträgt eine 30° Feinwäsche, vorzugsweise im Wäschenetz. Maße ca 35 x 20 cm. Zuschnitt kann vom Bild abweichen, Lieferung ohne Dekoartikel.

Die Nackenkissen bestehen aus drei Seiten die entweder alle gleiches Muster haben, oder farblich passende Farben zum Hauptthema haben.

Besonders ein Geschenk für alle Lesebegeisterten, auch für Kinder als Kopfstütze bei längeren Autofahrten gut geeignet.

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

3 andere Artikel in der gleichen Kategorie: