Nackenkissen - Schlummerrolle

K - Nackenkissen Schlummerrolle

Neuer Artikel

K - Schlummerrolle Nackenkissen

Mehr Infos

4 Artikel

14,50 €

Mehr Infos

Leseknochen, Nackenkissen, Nackenstütze, Nackenrolle - die neumodische Schlummerrolle für die Knutschkugel Käfer !

Egal wie man ihn nennt, er stützt den Nacken oder den Rücken, oder man legt ihn sich auf den Bauch und benutzt diesen als Stütze für Buch oder z.B. IPad !

Er ist eine Bereicherung für bequemes arbeiten oder lesen. Auch bei Autofahrten als Armstütze oder Nackenstütze ideal !

Der Knochen ist aus bedrucktem Baumwollstoff im Retrostil - Füllung 100% Polyester Füllwatte, fest gestopft. Er verträgt eine 30° Feinwäsche, vorzugsweise im Wäschenetz. Maße ca 35x20 cm. Zuschnitt kann vom Bild abweichen, da jedes Kissen ein Einzelstück ist. Lieferung ohne evtl. Dekoartikel.

Die Nackenkissen bestehen aus drei Seiten, zwei sind gemustert, die dritte (Unterseite) einfarbig in rot, blau oder grün.

Das Nackenkissen eignet sich gut als Geschenk für Leseratten. Auch für Kinder als Kopfstütze oder bei Autofahrten auf den Schoß gelegt, als Buchstütze usw. sind sie willkommen.

7 andere Produkte in der gleichen Kategorie: